News

Die Wette des Tages am Dienstag

Auch heute wieder auf GaloppOnline.de: Die „Wette des Tages“, präsentiert von RaceBets. Trifft die Wette, gibt es einen Bonus auf die Siegquote.

Unsere „Wette des Tages“ - ausgesucht von der Sport-Welt - läuft am Dienstag in Marseille-Borely, im 2. Rennen des Tages.

Im Prix Via Milano ist für uns Craps (Nr. 1) das Maß der Dinge. Der Hengst hat zweimal gewonnen bei zwei Starts, und gewonnen ist hier noch eine echte Untertreibung. Diese Rakete ist eine Wette wert.

Unsere Wette des Tages Alter Adler war am Montag zur Quote von 5,5:1 Zweiter nach einem in jeder Hinsicht unglücklichen Rennen. Für diesen moralischen Sieg kann man sich leider nichts kaufen.

RaceBets gibt 10% Siegbonus, wenn die Wette des Tages gewinnt. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Der Bonus muss dreimal in Wetten umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann. Den Bonus gibt es sowohl auf Buchmacher- als auch auf Festkurswetten.

Hier geht’s zum Rennen.

(26.04.2021)