News

Die Wette des Tages am Dienstag

Auch heute wieder auf GaloppOnline.de: Die „Wette des Tages“, präsentiert von RaceBets. Trifft die Wette, gibt es einen Bonus auf die Siegquote.

Unsere „Wette des Tages“ - ausgesucht von der Sport-Welt - läuft am Dienstag wieder in Frankreich. Und zwar in Chantilly, im 8. Rennen des Tages.

Hier hat für uns Enemy (Nummer 7) erste Chancen zu attraktiver Quote. Er machte zuletzt kurzen Prozess mit den Gegnern, der Zweite war am Montag Dritter in der Quinte-Wette.

Am Montag ging die Wette des Tages knapp daneben, unser Tipp kam leider zu spät ins Rennen, verlor mit weniger als einer Länge.

RaceBets gibt 10% Siegbonus, wenn die Wette des Tages gewinnt. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Der Bonus muss dreimal in Wetten umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann. Den Bonus gibt es sowohl auf Buchmacher- als auch auf Festkurswetten.

Hier geht’s zum Rennen.

(19.04.2021)