Ein Weber-Heimsieg: Burning Rose brennt!

Mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung hat die fünf Jahre alte Adlerflug-Tochter Burning Rose den Schlusspunkt unter den ersten Iffezheimer Meetingstag gesetzt.

Geritten von Mickaelle Michel, kam die Lokalmatadorin aus dem Rennstall von Manfred Weber zum zweiten Karrieresieg. Leon und New topmodel sowie Lady Charlotte hatten in dieser Viererwette knapp das Nachsehen gegen die Siegerin (zum Video).

„Ein perfektes Rennen für uns“, so Mickaelle Michel nach dem Rennen, „perfekter Rennverlauf, perfektes Pferd.“

30,3:1 gab es auf Sieg es war ein neuerlicher Sieg zu einem hohen Toto am Iffezheimer Renntag.

Alle Pferde in der Viererwette standen teils deutlich jenseits der 10,0:1. Und das hatte dann auch spürbaren Effekt auf die Quote: die gab es nicht! Die Viererwette wurde nicht getroffen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial