“Es war eine fantastische Entscheidung”

Mit elf Jahren gewann der von Yasmin Almenräder für das Gestüt Weiherwiesen trainierte Cloud am Sonntag in St. Moritz. Es war der erste Auftritt des Soldier Hollow-Sohnes, der von Lukas Delozier geritten wurde, überhaupt auf Schnee und er sorgte für viele glückliche Gesichter innerhalb seines Teams.

„Wir waren ja im Vorfeld schon sehr positiv gestimmt, das uns Gestüt Weiherwiesens Cloud nicht enttäuschen würde, doch was er uns dann tatsächlich zeigte, war einfach nur toll“, heißt es auf der neuen Homepage von Yasmin Almenräder. „Im Ziel war es am Ende ein überlegener Volltreffer und der Wunsch der Besitzer, ihren Cloud mal in der Heimat zu starten, war eine fantastische Entscheidung. Wir möchten uns auch beim gesamten Team von White Turf für diesen tollen Tag bedanken und wir kommen bestimmt ganz bald mal wieder vorbei …“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely