News

Wangari mit Gruppe III-Platzierung

Whispering Angel (Foto) ist die rechte Schwester
Whispering Angel (Foto) ist die rechte Schwester

Die vom Gestüt Park Wiedingen gezogene Wangari hat am Samstagnachmittag eine Gruppe III-Platzierung erzielt.

Im Prix de Psyche belegte die Soldier Hollow-Tochter Rang zwei. Lediglich die Favoritin Raabihah war zu stark für die in dne Farben der White Birch Farm laufende Stute. Wangari hatte zuletzt ein Listenrennen gewonnen, nun folgte die nächste Black Type-Form der rechten Schwester der Winterkönigin Whispering Angel. Die von Andre Fabre trainierte Stute hatte Pierre-Charles Boudot im Sattel und war als 5,4:1-Chance ins Rennen gegangen.

Derweil belegte die von John Gosden trainierte Run Wild Rang Sechs. Die Amaron-Tochter wurde von Ralf Kredel gezogen.

(01.08.2020)