News

VOLLHORSED Folge 6 mit Henk Grewe

Die neue Folge von VOLLHORSED, dem Podcast von pferdewetten.de, ist online. Die Sport-Welt ist der Medienpartner dieses Formats.

Es ist VOLLHORSED Runde 6: zu Gast in der aktuellen Show ist niemand Geringeres als Henk Grewe, Champion-Trainer aus der Domstadt Köln. Der Titel: „ICH HENKE, ALSO BIN ICH“.

Im Teaser heißt es: „Wer Henk nur aus der Ferne oder von seinen wortkargen, aber legendären Rennbahn-Interviews kennt, der könnte eine eher eintönige Veranstaltung mit einem kauzigen Typen vermuten - aber: weit gefehlt! Nach dem einen oder anderen Riesling springt der 37-Jährige hervorragend ab und legt eine ordentliche Pace hin. Alle, die Henk näher kennen, wissen ohnehin: eigentlich ist er gar nicht so, sondern aufgeschlossen und ausgesprochen sympathisch. Dem stimmen wir uneingeschränkt zu.

In dieser Folge kann man regelrecht greifen, dass bei Henk der Fokus voll und ganz auf seinen Pferden liegt - denn bei einem kleinen Quiz über seinen Stall schneidet er mit 1+ ab - in Bezug auf Soziale Medien, Podcasts oder als Waschfrau und Koch gibt es - sagen wir mal - Aufholbedarf.“

Auch die Wetten, dass… ?!? 20.21-Challenge kommt vor. „Das Team VOLLHORSED zeigt sich erschüttert über das letzte Ergebnis in der `Wetten, dass 20.21 - Challenge`. Etwas geknickt nehmen alle zur Kenntnis, dass die gespielte Viererwette mehr als knapp in die Binsen ging. Aber: Es gibt zwei Wörter, die dafür sorgen, dass sich eine neue Tür öffnet: Ziehen und Drücken.“

In den Podcast reinhören geht hier.

(16.04.2021)