Vor “vollem Freitag” – Abu Dhabi-Gr.-Ritt für de Vries

„Ich konzentriere mich aktuell voll auf die Saison hier in Dubai. Was danach ist, ist Zukunftsmusik“, sagte Adrie de Vries am Dienstag gegenüber GaloppOnline.de angesprochen auf aufkommende Gerüchte, er würde nicht wieder nach Deutschland zurückkommen. Voller Fokus also auf die anstehenden Aufgaben.

Und das gegenwärtige Programm könnte für den Niederländer kaum besser aussehen. Am Freitag reitet er in Meydan in allen sieben Rennen (Zum Tagesmarkt), inklusive fünf Gruppe-Examen. Am Tag zuvor ist er in Abu Dhabi, reitet dreimal. Auch im zur Gruppe III zählenden Al Ruwais hat er mit Gold Silver (Ibrahim Aseel) einen Ritt erhalten.

Am Sonntag ist der dann wieder in Meydan aktiv.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?