News

Wieder vier mehr auf 132 bei Wetten, dass...?!? 20.21

Die 130 sind geknackt und Wetten, dass...?!? 20.21 steigt auf 132 Mitmacher. Hätten die Organisatoren nie mit gerechnet!

Mit dem Team Schalke 04 etabliert Hubertus Diers nun ein zweites Team großer Schalke-Fans aus ganz Deutschland, ja sogar aus Baden-Baden mit den blau-weißen Traditionsfarben der Lieblingskicker. „Wir retten die Saison für unseren Lieblingsverein. Die Liga nicht gehalten, aber bei Wetten, dass...?!? 20.21 gut dabei, wie gut, wir werden sehen, wir werden jedenfalls Risiko gehen, DW, VW, ….“

Dann folgt Stall Pinotage‘s Friends. „Endspurt zum Nennungsschluss weiterer Rennsportenthusiasten. Wir freuen uns, euch erneut in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen beim Anlegen der Wetten immer das gewisse Quentchen Glück“, so die Vorstellung des Teams.

Das Minigolfteam ist 131. Wer zuletzt kommt, malt zuerst? „Das scheint das Motto der Teammitglieder zu sein. Auf jeden Fall seid ihr eine Bereicherung für die Challenge und wir hoffen, ihr könnt auch so gut wetten, wie einlochen“, sagen die Initiatoren.

Heiko Volz bringt sich nun auch noch rechtzeitig in Position, nimmt Startplatz 132 ein. „Und wenn er eins von seiner Danedream gelernt hat, dann ist es das Siegen!“, heißt es auf der Wetten, dass….-Facebookseite.

(03.04.2021)