News

Überlegen - Sharoka holt sich Schliff für Listenrennen

Sharoka

Ein bisschen Spaß wollte man Sharoka geben, sagte ihr Trainer Dominik Moser nach dem Sieg Altersgewichtsrennen über die Meile.

Und den wird sie sicher gehabt haben, denn ihr Reiter Wladimir Panow musste seine Partnerin Start-Ziel nicht einmal bemühen, so überlegen stiefelte die Brümmerhoferin ihren Gegnern davon.

Bis auf 1,3:1 hatten die Wetter die Rock of Gibraltar-Tochter heruntergewettet, zurecht, wie man nach dem Rennen wusste. "Das Rennen war ein Aufgalopp für das Listenrennen nächstes Wochenende", erklärte Moser den Start in dieser Klasse. Sharoka war aus einer kleinen Pause seit Mitte Mai gekommen, von daher einleuchtend. Nach Anno Mio war der Sieg bereits Treffer Nummer zwei für die Trainer-/Besitzer-/Jockeykombination. (zum Video)

(10.09.2021)