Trauer um Henning Hamann: Reiter mit 60 verstorben

Kurz nach seinem 60. Geburtstag ist der ehemalige Reiter Henning Hamann gestorben.

Am 12. Juni 2016 hatte er mit Vesuv sein letztes Rennen gewonnen. Insgesamt kam er auf 38 Flach- und 10 Hindernissiege. Am 26. August 2018 war er im Sattel von Dark Forrest in Baden-Baden letztmalig im Sattel, belegte in diesem Legends-Rennen Rang sechs.

Anneliese Bollien, Besitzerin von Vesuv, verband eine langjährige Freundschaft mit Hamann: „Er war ein treuer loyaler Freund, extremst zuverlässig, wie man ihn nirgends im Rennsport findet, prinzipientreu und hatte ein sehr gutes Händchen für schwierige Pferde. Ich bin unglaublich traurig.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?