News

Trainer-Titelkampf - Der Champion schließt auf

Henk Grewe
Henk Grewe

Ebenso heiß wie die derzeitigen Temperaturen in Deutschland ist der diesjährige Titelkampf bei den Trainern.

Aktuell sieht es im Rennen um das Championat nach einem Dreikampf aus. Auch wenn Andreas Wöhler am vergangenen Wochenende ohne Sieg blieb, so führt er nach wie vor mit 29 Treffern. Auch Markus Klug stellte im besagten Zeitraum keinen weiteren Sieger, liegt mit 28 Erfolgen (dank besserer Platzierungen) auf Rang zwei. Und so war Henk Grewe der große Profiteur. Der amtierende Champion sattelte mit Be My Sheriff und Juanito am Sonntag in Hoppegarten zwei Sieger und steht nun bei ebenfalls 28 Erfolgen in diesem Jahr.

Rang vier belegt Frank Fuhrmann (22 Siege), der am Sonntag erstmals seit dem 4. Juli wieder zu einer Siegerehrung gebeten wurde. In Berlin gewann er mit Kareless. Ganz raus aus dem Titelkampf ist auch er gewiss noch nicht, auch wenn seine drei Kollegen vor ihm einen kleinen Vorteil herausarbeiten konnten. 

(10.08.2020)