News

Wer wird Trainer des Jahres?

Trainer des Jahres

Seit Donnerstag sind die Kandidaten für die Online Awards bekanntgegeben, bis Ende Monats kann jeder fleißig abstimmen.

Unter anderem in der Kategorie "Trainer des Jahres 2021 ". Fünf Trainer mit unterschiedlichen Erfolgen sind nominiert.

Wird es Marcel Weiß, der schon Trainer des Jahres 2020 wurde, und sich mit Torquator Tassos Arc-Sieg das Rennen der Rennen sichern konnte?

Oder Henk Grewe, der sich 2021 dank Sisfahans Triumph in Hamburg den Derbytraum erfüllen konnte?

Oder Roland Dzubasz, der sich 2021 etliche Listen - und Auktionsrennen sichern konnte und mit 41 Siegen so oft jubelte wie zuletzt 2014?

Oder Andreas Wöhler, der Palmas zur Diana-Siegerin in Rekordzeit formte und insgesamt fünf Grupperennen in In - und Ausland gewinnen konnte?

Oder doch Peter Schiergen, der sich das Championat 2021 sicherte und auch in den deutschen Top-Rennen am besten abschloss?

Stimmen sie hier ab. Jede Stimme zählt, und für sie kann dabei auch noch etwas herausspringen.

Im unten stehenden Video können sie sich noch einmal einen eigenen Eindruck zu den Nominierten machen.

(14.01.2022)