Top-Form steht – Gruppe-Platzierung für de Vries

Für „unseren“ Holländer Adrie de Vries läuft es nach wie vor gut in seinem Winterdomizil. Zum Einstand beim heutigen Renntag in Meydan konnte er sich gleich wieder über eine Gruppe I-Platzierung freuen.

Er saß erneut im Sattel des Arabers Brraq (Jean-Claude Pecout, 6,5:1), mit dem er zuletzt schon die zur Gruppe I zählende Al Maktoum Challenge R1 gewann.

Heute musste er sich in der ebenfalls zur Gruppe I zählenden Al Maktoum Challenge R2 (49.000 Dollar, 1900 Meter) allerdings mit dem Ehrenplatz zufrieden geben. Besser als er und sein Partner war am Pfosten nur Helal Alalawis Rb Frynchh Dude, der von Pat Cosgrave geritten wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?