“Tolworth Hurdle” auch ein riesen Holschbach-Erfolg

Das Tolworth Novices’ Hurdle am Samstagnachmittag in Sandown war aus deutscher Sicht gleich ein doppelter Erfolg.

Denn nicht nur der drittplatzierte Nemean Lion stammt aus deutscher Zucht, sondern auch der Zweitplatzierte des Gruppe I-Rennens über Hürden.

L’Astroboy wurde von Christoph Holschbach gezogen. Der Kamsin-Sohn aus der Seattle Dancer-Stute La Martina – die Mutter ist ein Zuchtprodukt von Graf und Gräfin Stauffenberg – ist wie Nemean Lion ein aufstrebender Hürden-Star in England. In Ffos Las gewann er beim Hindernis-Debüt auf Anhieb, gleich danach legte er auf der selben Bahn in einem Classe 4 nach, nun folgte die Gruppe I-Platzierung.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?