Tickle Me Green nicht in der Diana

Tickle Me Green wird am Sonntag definitiv nicht im 162. Henkel Preis der Diana starten.

Das wurde am Samstagnachmittag aus dem Umfeld des Trainers Francis-Henri Graffard gegenüber der Sport-Welt  bestätigt. Die Stute sei gestern nicht sauber aus dem Training gekommen. Vorne rechts wurde ein Hufabzess festgestellt, der einen Auftritt der Sea The Moon-Tochter in den Farben des Gestüts Görlsdorf unmöglich macht.

Tickle Me Green muss also für den großen Stuten-Clash in Düsseldorf aussetzen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?