Thomas Steinebach in Florida verstorben

In seiner Wahlheimat Florida ist im Alter von 59 Jahren nach schwerer Krebserkrankung Thomas Steinebach verstorben.

Steinebach war im deutschen Rennsport in zahlreichen Funktionen aktiv. Er war Amateur-Rennreiter (zwei Siege), Züchter und Besitzer, Transportunternehmer und zeitweise auch in der Buchmacher-Branche tätig.

In den USA betrieb er in Ocala/Florida nach seiner Auswanderung die Hope Hall Horse Farm.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau