News

Tanja schlägt Belcarra - Fuhrmanns Sieg Nr.27

Das Team um Siegerin Tanja

Dicke Überraschung in Dresden. Die große Favoritin des Tages, Belcarra, musste bei ihrem Comeback eine Niederlage hinnehmen.

Im siebten Rennen des Tages, dem Altersgewichtsrennen über 1400 Meter, wurde die 1,2:1-Favoritin vor Tanja aus dem Stall von Marco Angermann besiegt. Nach einem Ritt von der Spitze aus konnte Belcarra, die allerdings auch aus einer fast 14-monatigen Pause kam, nicht entscheidend zulegen und so rang die 10:1-Außenseiterin Tanja die Favoritin am Ende nieder.

Im abschließenden Rennen des Tages holte sich Frank Fuhrmann Saisonsieg Nummer 27. Im Ausgleich IV über 1200 Meter stellte der Coach aus Möser drei der sechs Starter, das beste Ende hatte Gabriela Laura für sich, die sich unter Concetto Santangelo gegen Nablirka (Manfred Türk) durchsetzte.

(27.08.2022)