News

Symbolische Tickets für 1. Stay Home-Renntag

Leipzig hat es mit ihrem "Aufgalopp der Herzen" vorgemacht, Dresden zieht jetzt nach. Denn auch wenn man in Seidnitz am letzten Wochenende schon veranstaltet hat - man war für Halle eingesprungen - steht der eigentliche Saisonstart noch aus.

Dieser musste zwar nicht wie in Leipzig abgesagt werden, doch leider muss auch er am Samstag ohne Zuschauer auskommen, was den Veranstalter natürlich vor eine große wirtschaftliche Herausforderung stellt. Um dem entgegen zu wirken, werden nun auch für den Aufgallop in Dresden virtuelle Tickets für je acht Euro verkauft. Gespendet werden darf aber gerne auch mehr. Für Spenden ab 50 Euro gibt es eine limitierte Flasche Meißner-Wein, eine Urkunde und die Teilnahme an der Verlosung für je 4x2 Einladungen für den Frühjahrsempfang 2021.

Infos über den 1. Stay Home-Renntag gibt es hier oder unter www.drv1890.de. Alle Rennen werden live ab 13.00 Uhr über "Dresden Fernsehen" zu sehen sein.

(26.05.2020)