Sylvain Vidal beim Sport-Welt Züchter-Talk

Im Zuge der Deckhengst-Präsentation im Gestüt Ebbesloh gab es auch einen Sport-Welt Züchter-Talk.

Chef-Redakteur Patrick Bücheler, Thorsten Castle und Sylvain Vidal sprachen und diskutierten über allgemeine Themen des Rennsports, aber natürlich auch über den neuen Ebbesloher Stallion Brametot, der am Samstag in seiner neuen Heimat erstmal präsentiert wurde.

Vidal kaufte den Hengst seiner zeit als Jährling für 26.000 Euro, Unterbieter war damals Michael Andree mit 24.000 Euro. Zudem war Vidal, der im Gespräch die Vorzüge des Hengstes hervorhob, einige Zeit Mitbesitzer des Rajsaman-Sohnes.

Mehr zur Veranstaltung im Gestüt Ebbesloh lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Sport-Welt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely