Nach Sturz von Healey – Murzabayev mit Prellungen

Champion Bauyrzhan Murzabayev konnte am Sonntag in Hannover seine letzten beiden Ritte auf Tuo Tsongo und Sky Emperor nicht ausführen, nachdem er nach dem neunten Rennen auf Healey eingangs der Geraden zu Boden musste. Murzabayev war auf dem Morandi-Sohn in Angriffsposition als dieser wegbrach, was Murzabayev nicht aussitzen konnte.

Vorsichtshalber wurde der Kasache daraufhin ins Krankenhaus gebracht, um sich durchchecken zu lassen. Begleitet wurde er dabei von Rastislav Juracek. Glück im Unglück für Murzabayev, der sich bei seinem Sturz nur Prellungen zugezogen hat.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely