Starkes Nennungsergebnis für Rennen in Bad Harzburg

Aus Bad Harzburg kommen neuerlich gute Nachrichten für die in der kommenden Woche anstehenden Renntage. Der Veranstalter berichtet von einem Top-Nennungsergebnis.

“Mit einem ausgezeichneten Nennungsergebnis kann der Harzburger Rennverein für seine diesjährigen drei Renntage aufwarten.

Beim Meldeschluss am Dienstag wurden Engagements für etwas mehr als 250 Pferde aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Polen, Tschechien und der Slowakei getätigt. Hinzu kommen noch 124 Pferde, die aktuell noch für eines der drei Superhandicaps startberechtigt sind, die für Samstag, 24. Juli terminiert sind.

Dies sind mit jeweils 15.000 Euro besonders hoch dotierte Rennen, die einmalig in Deutschland in dieser Form nur in Bad Harzburg stattfinden und bei Besitzern und Trainern besonders beliebt sind.

Der erste Renntag 2021 in Bad Harzburg ist Donnerstag, 22. Juli, dann es geht es an den beiden darauffolgenden Tagen weiter.

Bis zu 3.000 Besucher können nach einem besonderen Hygiene-Konzept die Rennen besuchen, Tickets sind ausschließlich online buchbar. Die Veranstaltung am Samstag, 24. Juli, ist bereits nahezu ausverkauft.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?