Stallone lässt die Muskeln spielen

Für den einzigen deutschen Sieg bei der Montagabend-Veranstaltung im französischen Le Croise-Laroche sorgte der von Hans Albert Blume trainierte Stallone.

Der im Besitz von Gina und Christoph Holschbach stehende Adlerflug-Sohn aus der Zucht von Gregor Till Vischer gewann ein mit 12.000 Euro dotiertes Verkaufsrennen über 2500 Meter. Unter Stephane Breux hatte Stallone (7,6) im Ziel souveräne vier Längen Vorteil auf die nachfolgende Need You Tonight. Platz drei belegte Caniar De Luxe. Rang vier ging an Drovka (Andreas Suborics) vor Queen of Starlets (Michael Figge).

Für Stallone war es Saisonsieg Nummer zwei. Er wurde nach dem Rennen nicht verkauft.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?