Stall Salzburgs Soho gewinnt Quinte-Handicap

Deutscher Sieg im Quinte-Handicap! Souverän und ungefährdet setzte sich der von Sarah Steinberg für den Stall Salzburg trainierte Soho am Donnerstag in ParisLongchamp in dem über 2800 Meter führenden Steher-Rennen durch.

Nach einem Rennen von der Spitze legte der fünfjährige Mastercraftsman-Sohn unter Cristian Demuro auch weit in der Zielgeraden immer weiter zu und löste sich ganz leicht. Auf den Plätzen hinter dem Gast aus München kamen Mister Nino und Belgian Prince über die Linie.

Für Soho (3,6), der vom Gestüt Etzean gezogen wurde, war es der zweite Saisonsieg, er befindet sich im Katalog der Arqana Vente d’Automne, die am 15. November beginnen wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?