News

"Werden hochklassige Große Woche bieten"

Stephan Buchner
Stephan Buchner

Stephan Buchner, geschäftsführender Gesellschafter von Baden Galopp, zeigte sich am Dienstag in einer Pressemittelung mehr als zufrieden mit dem Nennungsergebnis für die Große Woche 2022. „Einmal mehr sind wir hocherfreut über das Nennungsergebnis. Wir haben über alle Rennen gerechnet deutlich mehr Nennungen als in den Jahren 2019 bis 2021 und auch an Internationalität bleiben keine Wünsche offen“, so Buchner.

„Besonders die Ergebnisse in der Goldenen Peitsche und im Zukunftsrennen sind sensationell. Nennungen sind natürlich noch keine Starter, wir sind aber sicher, dass wir allen Rennsportfreuden eine sportlich hochklassige Große Woche bieten werden. Die Vorfreude in unserem Team ist jedenfalls gigantisch.“

 

(12.07.2022)