News

Sport-Welt Interview mit Sisfahan-Züchter Pariente

Guy Pariente schwebt auf einer Welle des Erfolges als Züchter von Rennpferden. Derbysieger Sisfahan, Gruppe I-Sieger Skalleti und der frische Champion Stakes-Sieger Sealiway sind nur drei Beispiele. In der Sport-Welt ist jetzt ein großes Interview erschienen.

Pariente sagt unter anderem: „Ich war immer ein Unterstützer des deutschen Rennsports und der selektiven deutschen Zucht. Deutsche Blutlinien sind sehr wichtig für meine Zucht.“

Deutsche Rennbahnen als Reiseziel stehen noch auf der Agenda: „Leider war ich noch nie bei einem Rennen in Deutschland. Meine Arbeit hat mir dazu nicht die Zeit gelassen, bisher. Aber ich würde sehr gerne so viele Bahnen wie möglich besuchen, allen voran natürlich Baden-Baden. Ich schätze den deutschen Rennsport wirklich sehr. Und mit Skalleti und Sisfahan könnte ich „virtuell“ in diesem Jahr der führende Züchter in Deutschland sein.“

Das komplette Interview lesen Sie in der Ausgabe Nummer 130 der Sport-Welt, die heute erschienen ist. Online zu lesen in der Sport-Welt App oder unter lesen.sport-welt.de.

(22.10.2021)