Soho und Best Spirit zwei leichte Sieger

Bei seinem letzten Start war er in Düsseldorf in der höheren Klasse wohl nur von einem guten Pferd geschlagen worden. Entsprechend mit Mumm wird Trainerin Sarah Steinberg mit Soho nach Baden-Baden gereist sein.

Wenn es so war, hat sich dieser bezahlt gemacht, denn der vierjährige Mastercraftsman-Sohn gewann den Ausgleich III über 2400 Meter in den Farben des Stalles Salzburg am Ende ganz leicht gegen Lokalmatador Analeon, der zwar noch schön auf kam, den Sieger aber ziehen lassen musste (Zum Video). 3,6:1 gab es für den Münchener Treffer.

Eine gute halbe Stunde später kam der von Andreas Suborics für den Stall Ad Episas trainierte Best Spirit zu seinem ersten Karrieretreffer. Der Tertullian-Sohn gewann das Sieglosenrennen für die älteren Pferde als 4,0:1-Chance in ganz leichter Manier. Im Sattel saß Clement Lecoeuvre (Zum Video).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau