So könnte es mit Saldier weiter gehen

Am Samstag gewann der von Willie Mullins trainierte Soldier Hollow-Sohn Saldier in Punchestown das zur Gruppe I zählende Unibet Morgiana Hurdle.

Ein Sieg, der für Mullins nicht überraschend kam. „Er hat uns schon gezeigt, dass er ein Gruppe I-Pferd sein kann“, so Mullins. „Ich hoffe, dass er sich nun noch weiter verbessert.“ Seinen nächsten Start könnte der in Besitz von Susannah Ricci stehende Saldier entweder im Fighting Fifth Hurdle (Gr. 1) am 30. November oder im Hatton’s Grace Hurdle (Gr. I) am 1, Dezember absolvieren.  

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?