News

Sir Stanley setzt Gernreich-Form fort

Sir Stanley siegt unter Martin Seidl

Bei Katja Gernreich läuft es nicht nur dieser Tage, sondern schon das ganze Jahr richtig gut.

Passend dazu gab es am großen Diana-Tag vor der eigenen Haustür noch einen Heimsieg. Im abschließenden Rennen siegte der von Gernreich trainierte Sir Stanley (zum Video).

Der fünfjährige Wallach, erst seit einigen Wochen bei der Düsseldorfer Trainerin, gewann den abschließenden Ausgleich IV über 1700 meter als 11,3:1-Außenseiter.

Stay First (Sascha Smrczek) komplettierte den Düsseldorfer Einlauf, vor Smartie (Philipp Jonkhardt) und Agathe Christy (Janina Reese), die Viererwette zahlte 3655,3:1.

Für Gernreich war es Saisonsieg Nummer elf, damit hat sie schon jetzt vier Treffer mehr auf dem Konto, als in den Jahren 2020 und 2021 zusammengerechnet.

 

 

(07.08.2022)