Sieben im Fritz Henkel Stiftung-Rennen

Nach der Vorstarterangabe am Mittwoch ergibt sich im Fritz Henkel Stiftung-Rennen ein gänzlich anderes Bild als noch zu Wochenbeginn.

Verantwortlich dafür sind drei Nachnennungen, die in den letzten Tagen eingingen. Zunächst wurde Liberty London (Waldemar Hickst) nachgenannt. Die Ittlingerin ist die einzige Stute, die noch ohne Reiter angegeben ist. Zwei weitere Nachnennungen kamen am Mittwoch hinzu. Jin Jin (Andreas Suborics/Maxim Pecheur) und Marshmallow (Peter Schiergen/Bauyrzhan Murzabayev) wurden nachträglich eingeschrieben und gesellen sich zu Padron (Jerome Reynier/Gerald Mosse), French Conte (Erika Mäder/Martin Seidl), Flamingo Girl (Henk Grewe/Andrasch Starke) und Lancade (Yasmin Almenräder/Adrie de Vries).

Die zur letzten Streichung bereits mit Reiter angegeben Runnymede und Juanito wurden am Mittwoch hingegen aus dem Feld genommen. (zum Langzeitmarkt)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?