Sibylle Vogt wechselt von Sassoon auf Imi

Am Montagabend gab es noch einen prominenten Jockeywechsel im Feld des IDEE 152. Deutschen Derbys (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

Sibylle Vogt wird im Rennen um das Blaue Band am Sonntag in Hamburg nicht Sassoon reiten, sondern Imi.

Durch die Nachnennung von Lord Charming ist Championjockey Bauyrzhan Murzabayev als Stalljockey von Peter Schiergen auf diesen gewechselt, war vorher für Imi vorgesehen. Als am Stall beschäftigte Reiterin ist Sibylle Vogt nun die Partnerin von Imi.

Jean-Pierre Carvalho muss für Sassoon nun Ersatz bestimmen.

Liban, neben Lord Charming und Imi dritter möglicher Derbystarter von Peter Schiergen, ist mit Dennis Schiergen angegen. Da er Nummer 21 des Feldes ist, muss aber noch ein Kandidat aus der Top 20 die Segel streichen, damit Liban ins Feld kommt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely