Sibylle Vogt auch international im Fokus

Sibylle Vogt gewann in diesem Jahr mit Novemba die German 1000 Guineas und war damit die erste Frau, die einen hiesigen Klassiker gewinnen konnte.

Aber auch so reitet die Schweizerin in diesem Jahr wieder auf einem hohen Niveau. Nicht zuletzt deswegen ist sie auch international längst keine Unbekannte mehr.

Nun hat die Racing Post ein lesenswertes Interview mit der Reiterin geführt. Wen interessiert, was Sibylle Vogt über viele Themen im Rennsport sagt, der findet die Antworten hier.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?