News

Shafran Mnm jetzt in Frankreich in Training

Die ungeschlagene drei Jahre alte Top-Sprinterin Shafran Mnm ist nicht mehr in Deutschland, wird die Karriere in Frankreich fortsetzen.

Sie steht auf der Trainingsliste von Andrea Marcialis, wie auch weitere Pferde, die bisher von Werner Haustein für die Günay Equestrian Invest GmbH trainiert wurden.

Bei France Galop haben Shafran Mnm und Nathan Mnm, diese beiden sind für Haustein in Deutschland gelaufen, noch keinen verzeichneten Besitzer ("Proprietaire en instance").

Shafran Mnm hatte nach einem Sieg in Berlin-Hoppegarten am 10. Juni in Hannover den Großen Preis der Genossenschaftlichen FinanzGruppe auf Listenebene gewonnen. (zum Video) Bei fünf Starts hat sie fünfmal gewonnen, die ersten drei Siege hatte es in Warschau gegeben, in der alten polnischen Heimat.

(21.06.2019)