Sha Gino sorgt für lukrative Wettchance

Jozef Bojko hat in Hoppegarten einen starken Tag erwischt. Nach seinem Treffer im Top-Handicap des Tages, gewann Bojko im Sattel von Sha Gino auch das Rennen zur Die Wetten, dass…?!? 2.0 Mega-Viererwette der Woche, so dass er ingesamt auf drei Tagestreffer kommt.

Im Ausgleich III über 1600 Meter setzte sich Sha Gino aus dem Quartier von Guido Schulze in einem spannenden Finish letztendlich sicher gegen Vatenko (Roland Dzubasz) durch.

“Ich hätte nicht gedacht, dass die Gegner ihn vorne so gehen lassen. So konnte er vorne ungestört laufen und für die Gegner war es dann halt vorbei”, so sein Trainer nach dem Sieg im Viererwetten-Rennen.

Auf den weiteren Plätzen landeten Be Kool (Yasmin Almenräder) und Adaris (Hans-Jürgen Grösche) durch. Die Quoten der ersten vier Pferde waren überwiegend äußerst lukrativ.

Für den Sieger, der seinen heutigen Siegjockey das letzte Mal vor drei Jahren im Sattel hatte, gab es 13,1:1. Mit Vatenko (23,2), Be Kool (10,9) und Adaris (7,3) auf den Plätzen zahlte die Viererwette 15.912:1. Diese äußerst lukrative Wette wurde viermal getroffen. (zum Video)

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely