News

Jetzt schon 72 bei Wetten, dass…?!? 20.21

Weitere vier Teilnehmer sind bei Wetten, dass… ?!? 20.21 hinzugekommen. Neuer Stand: 72 Teams sind dabei.

Die 69 geht an Horst Wallraff aus Köln, erstmals bei einer solchen Challenge dabei. Das zeigt, dass auch viele neue Teams dabei sind, die im Vorjahr noch nicht mit am Start waren.

Gabriele und Peter Gaul sind die 70. „Gemeinsam sind wir stark! Das Gaul-Team wünscht viel Erfolg bei der "Wetten, dass…?!?"-Aktion.“ Peter Gaul hat einen Tag nach der Unterschrift als Hauptinvestor von Baden Galopp in Iffezheim nun auch Farbe bekannt in Sachen Wetten, dass…?!? 20.21.

Apropos Baden Galopp. Das ist dann auch gleich Nummer 71! Stephan Buchner und Team melden sich wie folgt: „Baden Galopp geht an den Start, sowohl auf der Rennbahn Iffezheim, als auch bei Wetten, dass...?!? Wir freuen uns.“

Aus Bad Harzburg kommt die Nummer 72. „Bad Harzburger Sixpack“ ist der Team-Name. „Herzliche Grüße vom Weißen Stein aus Bad Harzburg! Das Bad Harzburger Sixpack greift bei Wetten, dass…?!? 20.21 in diesem Jahr an! Wir freuen uns auf tolle Renntage mit vielen erfolgreichen Wetten für unser Team!“

(27.03.2021)