News

Schiergen über Notre Ruler: "Wir gehen nach Hamburg"

Notre Ruler

Neben dem beeindruckenden Auftritt von Dicaprio im Münchener Derby Trial hinterließen auch die beiden platzierten Pferde einen richtig guten Eindruck.

Peter Schiergen, Trainer des zweitplatzierten Notre Ruler gab nach dem Rennen auch gleich mal Richtung vor: "Er hat sich gegenüber seinem letzten Auftritt noch einmal gesteigert. Wenn man sich die Abstände ansieht, dann kann man sehen, dass er eine gute Leistung gezeigt hat. Ich denke mit dieser Form hat er sich für das Derby qualifiziert. Wir werden mit ihm nach Hamburg gehen."

Der in den Farben des Stalls Hornoldendorf agierende Hengst ist in den Langzeitmärkten für das Derby gekürtzt wurden. Der Ruler of the World-Sohn notiert zwischen Kursen von 20:1 (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) und 25:1 (zum Racebets-Langzeitmarkt) bei den Buchmachern.

(16.06.2020)