Saisondebüt von Schabau eine Woche später

Schabau hätte eigentlich letzten Samstag in Moonee Valley in einem Handicap über 2040 Meter antreten sollen, doch wurden die letzten vier Rennen wegen des starken Regens gecancelt.

Zumindest das Rennen für das der Pastorius-Sohn vorgesehen war, soll nun am kommenden Samstag in Caulfield nachgeholt werden.

Robert Hickmott bestätigte, dass Schabau, der zwar in Moonee Valley war, aber als man die Bodenverhältnisse sah, nach dem ersten Rennen abgemeldet wurde, in Caulfield laufen wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?