Die Saison geht zu Ende, Casamentos Form bleibt

In der Schlussphase der Saison in Katar läuft es für Jockey Marco Casamento weiterhin wie am Schnürchen. Am Mittwoch gelangen dem gebürtigen Italiener zwei weitere Siege und damit die Saison-Treffer 37 und 38.  

Zunächst gewann er auf Ali Yousuf Al-Kubaisis Majd’or ein 1700 Meter-Rennen auf der Sandbahn mit einer halben Länge Vorteil auf Bakir und war dann später am Tag noch auf Mohammed Ghazalis Lekhraib in einem 1100 Meter-Sprint (Sand) auf der Siegerstraße. Hier war sein Vorteil im Ziel im dreidreiviertel Längen auf Kasser doch deutlich.

Die Saison in Doha läuft noch bis zum 22. April.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?