Saison beendet: Lukas Delozier bereits in Katar

Einen Namen vermisst man beim Blick auf die Rennen am kommenden Wochenende: Lukas Delozier

Der neue erste Mann am Champion-Stall von Henk Grewe befindet sich bereits nicht mehr im Land.

Am Donnerstag hat der Franzose die Reise in sein Winterdomizil Katar angetreten. „Er bleibt über den Winter dort und kommt zurück, wenn die Saison wieder Fahrt aufnimmt, das wird Ende März sein“, so Henk Grewe am Freitagmittag gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely