News

Saarbrücken: Alle Rennen noch offen

Ursprünglich war für die Rennen zum Saisonfinale an Mariä Himmelfahrt in Saarbrücken am Dienstag Nennungsschluss. Diesen hat man aber verlängert, alle sechs Galopprennen am großen Renntag der Saarwirtschaft, in dessen Mittelpunkt ein Ausgleich II über 1900 Meter steht, sind noch offen. Nennungsschluss, und auch Vorstarterangabe für den Renntag ist am Mittwoch, dem 10. August.

Auch bei seinem letzten Renntag des Jahres kann sich der Rennclub Saarbrücken wieder über eine schöne Medienpräsenz freuen, denn auch diesmal wird es am Renntag wieder einen großen Bericht im Saarländischen Rundfunk geben.

Unter dem Titel "Wo laufen sie denn?" wird in der Sendung "Sportarena" von 19.15 bis 19.45 Uhr von den Rennen in Güdingen berichtet. Besonders faszinierend sind dabei immer die Bilder mit der fahrenden Kamera, die von einem Auto aus gemacht werden.

(03.08.2022)