News

Richter zu Prairie Snake: "...dann soll er auch laufen"

Prairie Snake
Prairie Snake

Was ist in den vergangenen Tagen nicht alles rund um das IDEE 152. Deutsche Derby (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt) geschehen?

Abmeldungen für das Blaue Band kamen tagtäglich und auf einmal können sich sogar Teams wieder leise Hoffnungen auf eine Teilnahme am Derby machen, die vor gut einer Woche noch hätten ganz anders planen müssen.

So auch Stefan Richter, der mit dem für Karin Brieskorn trainierten Sea The Moon-Sohn Prairie Snake im Moment auf dem 25. Platz steht nachdem man auch mit Lambo einen Bogen um das Derby machen wird. „Wenn er noch ins Derby reinrutschen sollte und er eine entsprechende Abschlussarbeit zeigt, dann soll er auch im Derby laufen“, so Stefan Richter.

(24.06.2021)