Reliable Man stellt Gruppe I-Siegerin in Ascot

Im kommenden Jahr wird Reliable Man wieder im Gestüt Röttgen decken. Beste Werbung für den Schimmel kam am Samstag derweil aus Australien.

Auf der Rennbahn Ascot konnte seine Tochter Inspirational Girl (G. Williams) die Railway Stakes der Gruppe I gewinnen. Die Stute ist damit die dritte Gruppe I-Siegerin für Reliable Man.

Sie war zuvor schon in den Asian Beau Stakes (Gr.III) erfolgreich. Hinter der Reliable Man-Tochter belegten am Samstag Too Close The Sun und Uni Time die Plätze zwei und drei. Im Sattel der als 2,5:1-Chance gestarteten Siegerin saß William Pike. Für Inspirational Girl war es der dritte Sieg in Serie und der neunte Treffer insgesamt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau