News

Recke-Stute bei der Arqana February Mixed Sale

Am vergangenen Wochenende belegte die von Christian von der Recke für den Stall Winterhude trainierte Miss Calacatta in Dortmund Rang sechs.

Weitere Nennungen besitzt die Stute aktuell nicht, und es könnte sein, dass es am 9. Januar ihr letzter Auftritt auf einer deutschen Bahn war. Denn die von Frankel stammende zweifache Siegerin befindet sich im Katalog der Arqana February Mixed Sale, die am 15. und 16. Februar in Deauville stattfinden wird.

Die von Rabbah Bloodstock gezogene Vierjährige steht mit der Lot-Nummer 434 im Katalog. Miss Calacatta stammt aus der Linie des Prix Ganay-Siegers Cutlass Bay (Halling) und des auf Gruppe II-Ebene erfolgreichen Boscobel (Halling). Bei Tattersalls kostete Miss Calacatta einst 5.000 Guineas. Vor ihrem Wechsel nach Deutschland trainierte James Tate die Stute für Scheich Hamed Dalmook Al Maktoum..

(15.01.2022)