Prellungen: Eduardo Pedroza lässt letzten Ritt aus

Vor dem vorletzten Rennen in Dresden verletzte sich Eduardo Pedroza bei einem Malheur in der Startmaschine (sein Ritt Ninara wurde Nichtstarter) und musste seinen Ritt im letzten Rennen der Karte Maxim Pecheur überlassen.

Nach eigenen Angaben gehe es ihm aber gut so weit und außer ein paar Prellungen sei weiterhin nicht viel passiert.

Ob er seine geplanten Ritte am Wochenende ausführen kann, ließ er indes noch offen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?