Präsident Michael Vesper jetzt auch Besitzer

Michael Vesper, Präsident des Dachverbandes Deutscher Galopp, geht unter die Besitzer von Rennpferden.

Das kommt als Nachricht aus Baden-Baden im Vorfeld der Jährlingsauktion der BBAG am Freitag.

Vesper steigt bei Liberty Racing ein. Das Syndikat um Gründer Lars-Wilhelm Baumgarten hat in diesem Jahr nach kurzer Werbezeit 20 verschiedene Personen als Anteilseigner, darunter 10 Personen, die noch nie ein Rennpferd oder einen Anteil an einem Rennpferd besessen haben.

„Besonders freue ich mich neben dem sehr breitem Zuspruch, dass unser Präsident Dr. Michael Vesper mit an Bord und er jetzt auch an Rennpferden als Besitzer beteiligt ist”, so Lars-Wilhelm Baumgarten.

Vesper ist auch seit dem Start Teilnehmer der Wetten, dass…?!?-Aktionen, nun gibt es ein weiteres Commitment pro Rennsport von ihm.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau