Peter Gehms Tour geht weiter: Nach Pisa und Rom

Durch die vielen erfolgreichen Gastspiele, nicht zuletzt noch vor zwei Wochen in Rom, als er mit Macleod und Laureado gewann, hat Christian von der Reckes Stalljockey, der 32-jährige Peter Gehm, Werbung in eigener Sache gemacht.

Wie in der Vorwoche, als er am Samstag in Rom und am Sonntag im schweizerischen Arosa in den Sattel gestiegen war, wurde er auch für das kommende Wochenende für beide Bahnen verpflichtet.

Auf der Capannelle-Bahn in Rom reitet der in Bergheim ansässige Abonnements-Champion der Hindernisreiter drei Mal, um vierundzwanzig Stunden später auf dem Obersee in Arosa für Trainerin Gaby Wenisch einen Ritt auszuführen.

Die in Urdorf trainierende Wenisch hatte Peter Gehm auch vor sieben Tagen für Rare Gold verpflichtet, die bei der Eröffnung der Schweizer Saison 2002 Platz vier belegt hatte. Mit der Stute hatte Gehm anlässlich eines Gastspiels in der Schweiz am 4. November in Avenches gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?