Persönliche Gründe – Fallon reitet nicht in Iffezheim

Auf ihn hatten sich gewiss die meisten Besucher am Samstag in Iffezheim gefreut: Kieren Fallon, sechsfacher englischer Championjockey und eine echte Legende des internationalen Rennsports.

Doch am Samstagmittag kam von Baden Racing die Mitteilung, dass der 54-Jährige, der u.a. 1997 mit der unvergessenen Borgia den Großen Preis von Baden gewinnen konnte, nicht im RaceBets Legende Rennen reiten wird. “Es ist leider so, aber Kieren Fallon musste aus persönlichen Gründen absagen”, sagte Peter Mühlfeit, der Pressesprecher von Baden Racing, gegenüber GaloppOnline.de.

Der gebürtige Ire war für den von John David Hillis trainierten Griffone vorgesehen. Aktuell setzt man von Seiten des Veranstalters alles daran einen Ersatzjockey zu finden

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)