News

Perlenkette: Log In früh als Sieger eingeloggt

Log In siegt unter Sibylle Vogt

In Tagesprüfung Nummer fünf stand am Sonntagmittag am Neusser Hessentor der zweite Wertungslauf zur Albers & Sieberts Buchmacher GmbH - Perlenkette 2019 auf dem Programm. Und im Gegensatz zum ersten Lauf als Lunar Prospect gegen Burma King nach Kampf der Sieg zugesprochen wurde, stand heute der Sieger bereits deutlich früher fest.

Nach einem Move im Schlussbogen hatte sich Sibylle Vogt mit ihrem Partner Log In (10,3, Ralf Rohne) auf einen Rush weit vor das Feld gelegt und kam von da an nie mehr in Gefahr. Seriensieger Lacato konnte sich zwar zum Schluss noch schön verbessern, für mehr als Platz zwei hinter dem überlegenen Sieger reichte es aber nicht mehr.

Platz drei ging an Christian von der Reckes Palmetto Bay, der sich beim zweiten Deutschlandstart somit erneut mit einer Platzierung zufrieden geben musste. Für den Sieg erhielt die Siegreiterin zehn Punkte für die Gesamtwertung und geht nun mit guten Chancen auf den Gesamtsieg in den Enlauf, vorausgesetzt sie bekommt auch in 14 Tagen wieder einen Ritt.

(10.02.2019)