Pecheur siegt mit Gallina Du Moulin

Maxim Pecheur, der Führende der Jockeystatistik, hat schon wieder zugeschlagen.

In Iffezheim schnappte er sich das dritte Rennen des Tages, ein Sieglosenrennen für vierjährige und ältere Pferde über 1800 Meter (zum Video).

Über den Treffer von Uwe Schwinns für Heike Schreiner trainierter Gallina Du Moulin, dürfte er nicht nur er selbst sehr erfreut gewesen sein. Auch die Anhänger aus dem wettenden Publikum dürften mitgejubelt haben, denn am Toto gab es für einen Euro Einsatz satte 21,30 Euro zurück. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely