Pantall-Stute gewinnt in Miesau

Es war schon etwas außergewöhnlich, dass beim Renntag in Miesau ein Pferd aus dem Beaupreau-Quartier des französischen Erfolgstrainers Henri-Alex Pantall an den Start kam, doch die dreijährige Oasis Dream-Tochter Rezia sollte ein Rennen gewinnen, und das tat die Stute aus dem Besitz von Alexander Pereira dann auch.

Im Altersgewichtsrennen für dreijährige und ältere Pferde über 1900 Meter setzte sich die Stute unter Robin Weber als 1,6:1-Favoritin gegen Gerald Geislers La Vie Est Belle und Christian Peterschmitts Solid Gold durch.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)