Online Awards – das ist das “ganz Besondere”

Es sind doch immer diese besonderen Momente, die das Leben lebenswert machen. Im Sport ist es nicht anders und so gibt es am Ende eines Jahres auch immer wieder Geschichten und Ereignisse, die einem lange in Erinnerungen bleiben.

Im Rahmen der Online Awards nennen wir diese Rubrik „Das ganz Besondere“. Fünf Ereignisse haben wir uns herausgesucht und stellen Ihnen diese zur Wahl. War es Matthias Kellers Murcielago, der nach fast vier Jahren Pause sein Comeback gab und gleich gewinnen konnte oder das Revival der Mülheimer Rennbahn, die unter neuer Führung einen Aufschwung erlebte? Vielleicht waren Sie aber auch unter den 4000 Besuchern, die zum Saisonfinale in Neuss ans Hessentor kamen, waren live dabei, als der Stall Steintor seinen 1600. Sieg feierte oder haben Lilli-Marie Engels auf ihrem Weg zur Fegentri-Weltmeisterin die Daumen gedrückt. Engels hatten wir gemeinsam mit Esther-Ruth Weißmeier und Rebecca Danz, die beide bei der Sheikha Fatima-Rennserie Titel gewinnen konnten, nominiert.

Sehen Sie im Video, wer das Rennen gemacht hat.

 

[[{“fid”:”141138″,”view_mode”:”default”,”fields”:{“format”:”default”},”link_text”:null,”type”:”media”,”field_deltas”:{“1”:{“format”:”default”}},”attributes”:{“class”:”media-element file-default”,”data-delta”:”1″}}]]

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau